Auf dieser Seite sammeln wir Gedichte über den Lebenssinn, Reime, Verse, Sprüche und ähnliches. Dabei handelt es sich um Gedichte und Sprüche, die entweder ich selbst oder Freunde von mir oder Leser dieser Website verfasst haben.

Es wäre also toll, wenn du deine kreativen Gedanken und Gedichte über den Lebenssinn mit mir und den anderen Lesern teilst und mir auch Verse von dir persönlich zusendest. Wichtig ist dabei, dass sie wirklich von dir selbst sind.

 

Gedicht 1: Der Sinn im Leben

Der Sinn im Leben

ist sich zu erheben

über ewiges Streben

dem Ego zu geben

und an ihm zu kleben,

sonst steht man daneben -

vorbei fährt das Leben -

das war es dann eben.

 

Google-Anzeigen

 

 
 
Impressum, Datenschutzerklärung, Copyright                                               Bitte scrollen.